Banner

Achtung: Meldeschluss ist der 13. Juli

Das zweite World Series Turnier des Jahres 2016 wird vom 21. - 24. Juli in Salzburg auf Garlando ausgetragen. Am 21. Juli werden die deutschen Nationalteams am Start sein und um Medaillen in den Teamwettbewerben kämpfen.

Neu ist in diesem Jahr, dass das Startgeldpaket bei allen WS-Turnieren trotz eines zusätzlichen Tags für alle volljährigen Aktiven auf 80 Euro reduziert wurde. In diesem Paket enthalten sind 6 Disziplinen (Team Warm Up, Einzel, Doppel, Mixed, Classic Doppel und Speedball Doppel). Die Junioren zahlen für das Paket wie bisher 30 Euro.

DTFB-Mitglieder, die an diesem Topevent teilnehmen möchten, melden sich formlos Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Angabe des Namens, der ITSF-Spielernummer, den gewünschten Disziplinen und jeweiligen Partnern an. 

Die Ausschreibung ist unter diesem Link auf der ITSF-Webseite zu finden.
Alle sonstigen Infos inkl. einer Übersicht über die gemeldeten Aktiven sind unter diesem Link veröffentlicht.

Meldeschluss nicht vergessen!

Wir wünschen unseren Sportlern viel Spaß und Erfolg in Österreich.