Banner

An diesem Wochenende kommen die Turnierspieler noch einmal voll auf ihre Kosten, bevor eine Woche später der Fokus auf dem Mannschaftssport mit dem Bundesligafinale der Damen und Herren liegt.

Es sind diverse Tischtypen im Angebot. Im saarländischen Schwalbach wird auf Bonzini gespielt, in Mainz auf Ullrich, in Darmstadt Multitable auf Tornado und Leonhart und bei den Challengern in Hamburg, Berlin, Deggendorf, Siegen und Konstanz warten Leonhart-Tische auf die Teilnehmer.

Wo die Technik mitspielt, werden die Liveergebnisse auf tifu.info präsentiert. Und aus Siegen, wo schon mehr als 70 Doppel vorangemeldet sind sowie aus Hamburg und Schwalbach wird es einen Livestream auf Kozoom geben.

Wir bedanken uns bei allen Ausrichtern sowie unseren Tischpartnern, dass sie dieses üppige Angebot ermöglichen und wünschen allen Teilnehmern eine gute Anreise und viel Spaß beim Ranglistenpunktesammeln.