Banner

Die Deutsche Tischfußballjugend (DTFJ) hat eine neue Vorsitzende. Ab sofort verantwortet Sara Rezmann, Sozialpädagogin aus Trier, die nationale Jugendorganisation unseres Sports.

Sara ist die Nachfolgerin von Engelbert Diegmann, der seit Anfang 2017 für viele positive Weichenstellungen im Jugendbereich sorgte und dabei auch das DTFB-Kickercamp initiierte. Zukünftig wird sich Engelbert verstärkt seinem Projekt So viel Freude, das u.a. für Kickertische auf Kinderstationen sorgt, widmen. Wir bedanken uns bei Engelbert Diegmann sehr herzlich für sein außergewöhnliches Engagement und wünschen ihm für seine zukünftigen Aktivitäten im Umfeld des Kickerns viel Erfolg.

Wir freuen uns auf Sara Rezmann und darauf, dass es weiterhin voran geht bei unserer Tischfußballjugend. 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok