Banner

Bei der sehr harmonisch verlaufenden Mitgliederversammlung des DTFB am 25. November in Dortmund wurden die Weichen für die kommenden beiden Jahre und die nächsten Schritte Richtung Sportanerkennung gestellt.

Die Delegierten der 12 anwesenden Landesverbände waren mit 72 Stimmen vertreten und konnten sich bei den Berichten ein Bild über die erneut positive Entwicklung des DTFB machen. Im Anschluss wählten sie das Präsidium des DTFB neu. Alle Präsidiumsmitglieder wurden ohne Gegenstimme gewählt.

Nicht mehr dabei sind Nicole Nickel, Volker Gröschl, Pia Merbach und Daniel Sorger, bei denen wir uns für ihr großes Engagement sehr herzlich bedanken. Neu an Bord sind Nicole Gabriel, die als Geschäftsführerin Teil des geschäftführenden Vorstands wird, Lilly Andres als Vizepräsidentin Sport und Christoph Rubel als Vizepräsident Vereinswesen. Jens Uhlemann wechselt in den Bereich Kommunikation und Hannes Thielker übernimmt den neuen Bereich Digitalisierung.
 
Ebenfalls neu gewählt wurden Peter Kupietz als Schiedsgerichtsvorsitzender und Heiko Heil als Schiedsrichterobmann. Sie ersetzen Christoph Cochius und Patrick Glocker, die beide viele Jahre lang tätig waren und denen wir ebenfalls sehr herzlich für ihr Wirken danken.
 
Eine Übersicht über alle DTFB-Funktionsträger ist im Bereich Eigenprofil zu finden.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok