Banner

Bei den Tischmodellen, die für das Jahr 2019 den Bundesligateams zur Auswahl stehen, gibt es geringfügige Änderungen.

Die Hoffnung, dass sich nach dem Rückzug von Tornado Europe im Übergangsjahr 2018 ein neuer Partner für Tornadotische findet, hat sich nicht erfüllt. Daher steht der Tornado nicht mehr zur Verfügung.

Die Hersteller Bonzini, Leonhart und Ullrich bleiben als unsere bewährten Partner an Bord. Die Vorgabe, von jedem Hersteller ab 2019 nur noch eine Tischversion zuzulassen, wird wieder eingehalten. In Absprache mit den Herstellern sind folgende Modelle, die allesamt auch vom ITSF zugelassen sind, im Angebot:
- der Bonzini B90
- der Leo pro tournament
- der Ullrich Beast Pro

Wir freuen uns, auch im kommenden Jahr allen Bundesligateams kostenfrei dieses hochwertige Material anbieten zu können und bedanken uns bei unseren Tischpartnern für ihre Unterstützung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok