Banner

Die nationalen Tischfußballranglisten sind mittlerweile vollständig entsprechend der vom ITSF festgelegten Kategorien eingerichtet.
Neben den Damen und Herren gibt es die Senioren Ü50 und Ü63 sowie die Juniorinnen und die Junioren U19, U16 und U13.

Damit die Ranglisten korrekt berechnet und die Aktiven der passenden Kategorie zugeordnet werden können, ist das Geburtsjahr (nur das Jahr, nicht Tag oder Monat) erforderlich. Daher können und werden ab sofort nur noch die Aktiven in den Ranglisten angezeigt, von denen das Geburtsjahr vom zuständigen Landesverband an den DTFB übermittelt wurde.

Wer sich in der Rangliste vermisst, lässt bitte über seinen Verein seine beim Landesverband hinterlegten Daten kontrollieren bzw. ergänzen, damit der Landesverband sie an den DTFB übermitteln kann.

Wir hoffen auf Verständnis für diese Überarbeitung und freuen uns, bald vollständig korrekte Ranglisten anbieten zu können.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok