Banner

Das Team der Deutschen Tischfußballjugend (DTFJ) hat entschieden, dass das Kickercamp im Sommer nicht stattfinden soll.

Wir könnten lediglich eine Durchführung unter Einhaltung der Sicherheitsabstände und Hygienemaßnahmen garantieren und daher war sich das Betreuerteam einig, dass dies nicht dem entspricht, wozu unser Kickercamp dienen soll: Spaß am Spiel, gemeinsam schöne Zeit zu verbringen und eine Woche im sozialen Miteinander unserem Sport nachgehen zu können.

Gleichzeitig möchten wir aber auch schon ankündigen, dass wir das nächste Camp bereits anvisiert haben. Aufgrund der kaum vorhandenen Überschneidungen in den Winterferien ist das nächste Camp für die Osterferien 2021 geplant.

Das genaue Datum: Freitag, 02. April, bis Mittwoch, 07. April 2021.

Wir freuen uns auf Euch im Ostercamp 2021!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok