Banner

Der Vizepräsident Kommunikation des DTFB, Jens Uhlemann, hat sein Amt niedergelegt. Jens war viele Jahre lang für den Sportbereich im DTFB zuständig und hat in dieser Rolle für eine Vielzahl an Entscheidungen gesorgt, die für den kontinuierlichen Aufschwung unseres Sports in Deutschland mit verantwortlich waren. Gleichzeitig hat er in dieser Zeit viel zur positiven Atmosphäre im Präsidium beigetragen.

Wir freuen uns, dass Jens Uhlemann zumindest bis Ende 2020 dem DTFB als externer Berater zur Verfügung steht. Dem Tischfußballsport wird er weiterhin als Vorsitzender des NWTFV sowie als Geschäftsführer von Tablesoccer.tv erhalten bleiben.

Wir bedanken uns bei Jens Uhlemann sehr herzlich für das außergewöhnlich große Engagement über viele Jahre hinweg im DTFB. Und wir wünschen Dir, lieber Jens, dass Du unseren Sport auch weiterhin mit guten Ideen und Taten fördern wirst und ganz besonders viel Glück und Erfolg auf Deinem weiteren Lebensweg.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok