Banner

Alice Winnicki aus Hamburg übernimmt ab sofort von Jessica Bechtel das Amt des Vizepräsident Sport im DTFB.

Wir bedanken uns bei Jessica Bechtel sehr herzlich für die geleistete Arbeit und freuen uns, dass Jessica sowohl bei der Organisaton der Damen-Bundesligen als auch im Bereich der Tischfußballjugend weiterhin aktiv unterstützen wird. Alice Winnicki wünschen wir bei diesem anspruchsvollen Amt viel Glück und Erfolg.

Ebenfalls neu im Funktionsteam des DTFB ist Simon Fabrega. Simon wird als Referent Rollstuhlsport der Kontakt zum Deutschen Rollstuhl-Sportverband (DRS) sein und intensiv am Aufbau dieser neuen Sparte mitarbeiten. Unterstützen wird ihn Vicente San Martin, der amtierende Dt. Meister im Rollstuhl-Einzel.

Zusätzlich begrüßen wir noch Martin Rudorfer im Team. Martin ist neues Mitglied in der Ranglistenkommission, wo er gemeinsam mit Johannes Wahle und Christoph Hardt für die Wertungsrichtlinien der Turniere zuständig ist.

Wir bedanken uns sehr herzlich für dieses Engagement und wünschen den neuen Funktionären viel Spaß und Erfolg bei ihren Tätigkeiten.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok