Zum Hauptinhalt springen
| DTFB-News

Boofken Münster und die Löwen Hamburg sind deutsche Meister

| DTFB-News

Boofken Münster und die Löwen Hamburg sind deutsche Meister

Vom 20. bis 21.09.2025 fand in Limburg die Hauptrunde der Tischfußball-Bundesliga mit über 700 Spielerinnen und Spielern statt. 

Bei den Herren konnte sich Boofken Münster im Finale knapp gegen den Überraschungsfinalisten FC St. Pauli durchsetzen. Bei den Damen besiegten die Löwen aus Hamburg mit einer starken Teamleistung die Bears Berlin. Den dritten Platz bei den Herren sicherte sich der TFC St. Wendel, bei den Damen errang mit dem OTC Ottweiler ein weiterer saarländischer Verein die Bronzemedaille. 

In der zweiten Tischfußball-Bundesliga sicherte sich Foosvolk Dortmund vor Eintracht Braunschweig und TFC Berlin den Meistertitel. Alle drei dürfen sich im nächsten Jahr in der ersten Liga beweisen. 

Meister der dritten Liga wurden die Youngsters der Cubs Berlin, die den Titel vor Highlife Essen und MKK Flensburg nach Berlin holten. 

Aufsteiger und Titelgewinner in der 2. Damen-Bundesliga ist Kick'IN Ingolstadt. Silber und Bronze gingen an den SC Augsburg und Fortuna Köln, die zukünftig in der ersten Bundesliga antreten werden. 

Eine komplette Übersicht über die Tabellen gibt es hier: https://dtfb.de/wettbewerbe/dtfl-bundesliga  

Wir danken allen Teams, Spielerinnen und Spielern sowie Helferinnen und Helfern! 

Ein besonderer Dank gilt der Gauselmann Gruppe, die als langjähriger, zuverlässiger Partner ein Event dieser Größenordnung überhaupt erst möglich macht.