| DTFB-News

ITSF Turnier in Hannover fällt aus

| DTFB-News

ITSF Turnier in Hannover fällt aus

Aufgrund bürokratischer Verzögerungen seitens der zuständigen Behörden können die notwendigen Genehmigungen für den Veranstaltungsort, der für die Durchführung des ITSF-Turniers vom 04.-05. April in Hannover angedacht war, nicht rechtzeitig erteilt werden.

Versuche, kurzfristig einen anderen, geeigneten Veranstaltungsort zu finden, waren erfolglos. Wir bedauern zutiefst diesen unglücklichen Umstand! Die Aktiven in Hannover lassen sich davon jedoch nicht entmutigen und werden sich auch zukünftig für die Organisation und Durchführung von ITSF Turnieren und Challengern einsetzen.


Aktuelles

01. Dezember 2021 | DTFB-News

DTFB Mitgliederversammlung: Jahresrückblick & Zukunftsplanung

Am 28. November fand die ordentliche Mitgliederversammlung des DTFB als Abschluss des Jahres 2021 statt. Trotz der langen Coronapause zu Beginn des Jahres und einigen Einschränkungen in der 2. Jahreshälfte fiel das Fazit des DTFB-Präsidiums positiv aus. Die deutschen Meisterschaften der Damen und Herren in Bonn, der Senioren in St. Wendel, der Junioren in Saarbrücken, der Rollstuhlfahrer in Hamburg, die Leonhart WS, die ITSF-Turniere auf Ullrich, Bonzini und Leonhart sowie das Kickercamp und die Bundesliga der Junioren sorgten aus sportlicher Sicht für viele Höhepunkte. Im Hintergrund wurden viele Weichen für die Zukunft gestellt. Auch im Präsidium gab es einige Veränderungen -weiterlesen-

Powered by