| DTFB-News

Großer Sport bei der Junioren-Bundesliga

| DTFB-News

Großer Sport bei der Junioren-Bundesliga

Am ersten Tag der Junioren-Bundesliga zeigten die Teilnehmer, dass der Tischfußballsport mehr und mehr Zugang auch zu dieser Altersklasse hat. Besonders die Favoritenteams waren hochmotiviert und bestens vorbereitet für den Kampf um den Titel des deutschen Junioren-Mannschaftsmeisters.

Als Erstplatzierte in den Vorrundengruppen qualifizierten sich die Mannschaften aus Frankfurt, Buer und Nürnberg und unterstrichen damit, warum sie als Topfavoriten gehandelt werden.

Im Viertelfinale spielen:
Skylinekickers Frankfurt - TSC Fränkisch-Crumbach 1
TFC Nürnberg and Friends - TSC Fränkisch-Crumbach 2
GT Buer - TFC Heinitz/Elversberg
TFC Büchel - Jugendpflege Burgwedel

Aktuelles

09. März 2021 | Daniel Görlich | DTFB-News

Die neue DTFB Webseite ist online

Gemeinsam dürfen wir uns über die neue DTFB-Webseite freuen. Vielen Dank an alle Unterstützer. Bei Fragen, Anmerkungen oder Wünschen könnt Ihr euch an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.

Powered by