| DTFB-News

Frankfurt holt sich den Titel

| DTFB-News

Frankfurt holt sich den Titel

Der Nacsiegerehrung_jubundesligahwuchs der Skylinekickers Frankfurt ist der erste deutsche Junioren-Mannschaftsmeister. Das Team, das mit drei Aktiven der siegreichen Junioren World Cup Mannschaft von 2010 an den Start ging, zeigte im Finale gegen den Nachwuchs des GT Buer bei den entscheidenden Bällen die erforderliche Nervenstärke.

Auf Rang drei landete der TFC Nürnberg, der sich im kleinen Finale gegen den TFC Büchel durchsetzte. Der TFC Nürnberg sicherte sich außerdem den Fairness-Pokal.

Für den ersten deutschen Junioren-Mannschaftsmeister starteten Felix Dröse, Torben Merz, Janik Müller-Trabert und Jeanine Rohrberg.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Partner, Helfer, Betreuer, Gäste und alle teilnehmenden Jugendlichen, die dafür sorgten, dass die Veranstaltung in Schönborn zu einem tollen Erlebnis wurde.

Aktuelles

09. März 2021 | Daniel Görlich | DTFB-News

Die neue DTFB Webseite ist online

Gemeinsam dürfen wir uns über die neue DTFB-Webseite freuen. Vielen Dank an alle Unterstützer. Bei Fragen, Anmerkungen oder Wünschen könnt Ihr euch an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.

Powered by