| DTFB-News

Senioren-Weltmeister siegen in Augsburg

| DTFB-News

Senioren-Weltmeister siegen in Augsburg

Beim Challenger in Augsburg siegten Manfred Redel und Jürgen Stachowiak, die schon im Januar beim World Cup mit dem Senioren-Nationalteam Gold gewannen. Im Finale waren sie gegen Eric Losinger und Benedikt Hartinger erfolgreich. Den dritten Platz belegte die Paarung Sascha Fleck / Tobias Danz.
Das Turnier in Augsburg war leider nur sehr mäßig besucht und bestätigte damit die Prognose, dass in Deutschlands Tischfußball-Süden noch einige Aufbauarbeit rund um die Challenger erforderlich ist, um an die Erfolge anzuknüpfen, die die Ranglistenturniere in den nördlichen Regionen erreicht haben.

Der DTFB bedankt sich bei der Mitkickzentrale Augsburg für die Ausrichtung des Challengers und hofft, dass die Vereine in Bayern die Geduld und Beharrlichkeit aufbringen, die erforderlich ist, die für die Entwicklung unseres Sports sehr wertvollen Challenger-Turniere auch im Süden zu einem Erfolgsmodell werden zu lassen.

Aktuelles

09. März 2021 | Daniel Görlich | DTFB-News

Die neue DTFB Webseite ist online

Gemeinsam dürfen wir uns über die neue DTFB-Webseite freuen. Vielen Dank an alle Unterstützer. Bei Fragen, Anmerkungen oder Wünschen könnt Ihr euch an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.

Powered by