| DTFB-News

Challenger-Vielfalt am Pfingstwochenende

| DTFB-News

Challenger-Vielfalt am Pfingstwochenende

RanglisteAn Pfingsten haben Deutschlands Tischfußballsportler die Option auf mehrere Turnierveranstaltungen. In Leipzig, wo der Ligabetrieb in dieser Saison einen neuen Boom erlebt, wird am 11. Juni ein Challenger veranstaltet. In Herten richtet der GT Buer am gleichen Tag ebenfalls ein Challenger aus.

In Berlin haben die Aktiven im Longshot am Samstag und am Sonntag die Möglichkeit, Punkte für die nationale Rangliste zu sammeln. Detaillierte Infos sind im Terminkalender zu finden.

Der DTFB wünscht allen Ausrichtern und Aktiven viel Spaß und Spannung an Pfingsten.

Aktuelles

09. März 2021 | Daniel Görlich | DTFB-News

Die neue DTFB Webseite ist online

Gemeinsam dürfen wir uns über die neue DTFB-Webseite freuen. Vielen Dank an alle Unterstützer. Bei Fragen, Anmerkungen oder Wünschen könnt Ihr euch an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.

Powered by