| DTFB-News

Geänderte Ausschreibung für das kommende ITSF Turnier

| DTFB-News

Geänderte Ausschreibung für das kommende ITSF Turnier

ITSF_World_TourAm 18. und 19. Juni wird im Rheinland-Pfälzischen Borscheid das zweite Weltranglistenturnier (ITSF Pro) in diesem Jahr auf deutschem Boden ausgerichtet. Die Rheinland-Pfalz Open bieten den nationalen Spitzenspielern die Chance, sich mit den Cracks aus dem benachbarten Ausland zu messen und Punkte für die Weltrangliste zu sammeln. Gespielt wird auf den neuen ITSF official tables aus dem Hause Leonhart.

Die Erfahrungen, die beim ersten Weltranglistenturnier dieser Saison in Hannover gemacht wurden, haben dafür gesorgt, dass die Damen, Junioren und Senioren separate Vorrunden in ihren Disziplinen erhalten. Falls der Wunsch besteht, können sie sich zusätzlich mit den Herren messen. Gleich geblieben ist, dass eine Organisationspauschale von 10,- Euro für die beiden Tage erhoben und das Startgeld zu 100% ausgeschüttet wird. Das Prinzip, dass ALLE Teilnehmer in der Vorrunde eine Vielzahl von Begegnungen im Schweizer System bestreiten können, hat ebenfalls Bestand.

Die Ausschreibung mit allen Informationen ist im Terminkalender zu finden. Wir freuen uns auf zwei Tage mit tollem Sport in Rheinland-Pfalz und wünschen allen Teilnehmern eine gute Anreise.

Aktuelles

09. März 2021 | Daniel Görlich | DTFB-News

Die neue DTFB Webseite ist online

Gemeinsam dürfen wir uns über die neue DTFB-Webseite freuen. Vielen Dank an alle Unterstützer. Bei Fragen, Anmerkungen oder Wünschen könnt Ihr euch an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.

Powered by