| DTFB-News

Challenger-Turniere im Juli

| DTFB-News

Challenger-Turniere im Juli

Auch im Juli können wieder intensiv Punkte für die Offizielle Deutsche Tischfußball-Rangliste (powered by Leonhart) gesammelt werden.

Am 2. Juli ist Hannover das Zentrum der Turnierspieler, am 9. Juli findet in Bremen ein Einzelturnier statt und gleichzeitig wird in Berlin am 9. und 10. Juli wiederum an 2 Tagen das komplette Programm bestehend aus Einzel und Doppel angeboten.

Am 30. wird im LLZ in Herten erstmals neben dem offenen Doppel auch die Anmeldung in den Kategorie-Doppeln (Damen, Junioren und Senioren) möglich sein. Ebenfalls am 30. Juli findet im Rahmen des Leonhart-Kicker-Festivals ein großes Junioren-Challenger im Einzel und Doppel statt.

Details zu den Veranstaltungen sind im Terminkalender zu finden.

Aktuelles

09. März 2021 | Daniel Görlich | DTFB-News

Die neue DTFB Webseite ist online

Gemeinsam dürfen wir uns über die neue DTFB-Webseite freuen. Vielen Dank an alle Unterstützer. Bei Fragen, Anmerkungen oder Wünschen könnt Ihr euch an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.

Powered by