Überraschungssiege bei diesjähriger Bundesliga

Was andere Sportarten über eine Saison spielen, findet im Tischfussball an zwei Wochenenden statt. Umso geballter waren Spannung, Konzentration und Emotionen. Zum Bundesliga Finalwochenende reisten rund 700 Spielerinnen und Spieler nach Trier und traten in 70 Teams in der 1. und 2. Herren und Damen Bundesliga gegeneinander an. In der ersten Liga der Damen konnte sich in einem spannenden Finale die Kicker Crew Bonn knapp gegen die LØWEN Hamburg durchsetzen. Bei den Herren holte sich Hannover 96 gegen den TFVS Freiburg den Sieg.

Die komplette Tabelle der Damen findet ihr hier

Zur kompletten Tabelle der Herren geht es hier

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger Teams!
Danke an Malvina Wieschermann für die Fotos.

  • Aufrufe: 307

Bundesliga Entscheidungen

Endlich wieder positive Nachrichten! Auch im Jahr 2020 wird es nach aktuellem Stand deutsche Meisterschaften im Tischfussball geben.

Die Finalrunden der 1. Herren- und 2. Damenbundesliga finden am 07.- 08. November 2020 statt, und die 2. Herren- und 1. Damenbundesliga werden am 21.- 22. November 2020 ausgetragen. Die Ausschreibungen und Dokumente sind bei den jeweiligen Ligen hinterlegt.

Meldeschluss ist der 30.08.2020, die Teilnahme ist freiwillig!

Für die Seniorenbundesliga wird im Moment noch nach einem Ausrichter gesucht, sobald wir hier Infos haben werden wir euch zeitnah informieren.

  • Aufrufe: 2456

Gruppenauslosung der Seniorenbundesliga 2021

Liebe Sportskameraden, da wir 2021 den ersten Spieltag der Seniorenbundesliga auf 2 Wochenenden aufteilen werden, haben wir uns dazu entschlossen euch die Gruppenauslosung schon jetzt zur Verfügung zu stellen. Die Mannschaften der Gruppe A starten am 06.- 07. März 2021 in die Saison, die Mannschaften der Gruppe B folgen am 13. - 14. März 2021. Die Gruppen findet ihr HIER

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, bleibt Gesund!

  • Aufrufe: 1862

Bundesliga-Entscheidungen im November

Endlich wieder positive Nachrichten!
Auch im Jahr 2020 wird es nach aktuellem Planungsstand deutsche Mannschaftsmeister im Tischfußball geben.

Die Sporthalle in St. Wendel, in der in den vergangenen Jahren das Leonhart-WS ausgetragen wurde, steht uns im November für zwei Wochenenden zur Verfügung. Das möchten wir nutzen, um in den Damen- und Herren-Bundesligen die jeweiligen Meister bzw. Aufsteiger zu ermitteln. Um ausreichend Platz zur Einhaltung der Abstandsregelung zu haben, wird auf zwei Wochenenden aufgeteilt.

Die Finalrunden der 1. Herren- und der 2. Damen-Bundesliga werden am 7. und 8. November ausgetragen. Die Entscheidungen in der 1. Damen- und der 2. Herren-Bundesliga fallen zwei Wochen später am 21. und 22. November. Für das Bundesligafinale der Senioren wird noch ein Austragungsort gesucht, da auch hier der Meister ermittelt werden soll.

Die Ausschreibungen, die alle detaillierten Informationen beinhalten werden, sind in Arbeit und werden in den kommenden Tagen in den jeweils dafür vorgesehenen Bereichen veröffentlicht. Wir bitten bis dahin um Geduld.

Wir freuen uns auf einen Saisonausklang 2020 mit spannendem Mannschaftssport.

  • Aufrufe: 1606

Powered by