• Home
  • News
  • 150 Aktive Spieler bei Challengern
| DTFB-News

150 Aktive Spieler bei Challengern

| DTFB-News

150 Aktive Spieler bei Challengern

Am vergangenen Wochenende fand nicht nur das spannende Juniorenbundesliga  Finale statt sondern auch bei Challengern in Hamburg, Berlin und Lummerschied wurden die Siegerplätze heiß umkämpft. Rund 150 aktive Spieler fanden sich bei den Turnieren ein, wobei Hamburg mit 110 Spielern die meisten Teilnehmer zählen konnte.
 
In Hamburg setzten sich um Platz 1 Jannik Tröbst und Finn Meyer gegen Minyoung Bai und Yannick Hansen durch. Den dritten Platz belegten Marius Meyer-Hemme und Knuth Strecker.

Beim Damen- und Seniorenchallenger in Berlin standen im Doppel jeweils auf den ersten Plätzen Katja Dwenger mit Wiebke Borbe und Hayman Azab mit Axel Jager.
Den zweiten und dritten Platz belegten bei den Damen Antje Roth und Eneyde Bassir vor Ulrike Millies und Kerstin Rath, bei den Senioren Peter Trenner und Daniel Frank vor Jürgen Schenkenmeyer und Henry Böttcher.
In den Einzeln setze sich Beate Hofmann gegen Stephanie Schulnick durch, Daniel Frank gewann gegen Axel Jager. Die jeweils dritten Plätze sicherten sich Anna Grothe und Hayman Azab.

In Lummerschied gewannen Peter Groß und Patrick Didion gegen Karsten Both und Johnny Steffen. Dritter wurden Kai Sick und Marco Kuc. Auch im Einzel konnte Kai Sick punkten und belegte hier den ersten Platz gefolgt von Patrick Didion und Frank Georg auf den Plätzen 2 und 3.
Wir gratulieren allen Siegern und bedanken uns bei allen Teilnehmern und den Veranstaltern der Challengerturniere.

Powered by