| DTFB-News

500er-Marke geknackt

| DTFB-News

500er-Marke geknackt

LEO Logo-Rangliste RGB kDie Erfolgsgeschichte der Challengerturniere wurde um ein weiteres Kapitel fortgeschrieben. Am 22. Februar waren bei den vier Challengern insgesamt mehr als 500 Teilnehmer am Start.

Das größte Aktivenfeld meldete die Bochumer Stadtmeisterschaft, wo 240 SpielerInnen um Ranglistenpunkte kämpften. Longlong Krutwig und Niclas Grote sicherten sich den Sieg im Finale gegen Matthias Bade und Sebastian Weitzner. Jamal Allalou und Ralf Küven wurden Dritte.

Bei den Damen freuten sich Sarah Klabunde und Julia Schwarz über Gold, die Senioren-Disziplin gewannen Hermann Josef Rix und Manfred Blaskowitz.

Im Kixx in Hamburg waren Knuth Strecker und Ruben Heinrich im Feld der 152 Teilnehmer nicht zu besiegen. Mit ihnen auf dem Treppchen standen Mehmet Arslan und Muhammet Ertürk sowie Minyoung Bai und Finn Meyer.

Im Landesleistungszentrum im Saarland kämpften 60 Teilnehmer um die Medaillen. Erwartungsgemäß setzte sich dort der französische Nationalspieler Sebastian Meckes mit Partner Ludwig Loic durch. Silber und Bronze gingen an die Paarungen Martin Drumm / Frank Georg sowie Sebastian Albert / Carsten Both.

Zum ersten Challenger des neu gegründeten TFVBW, das vom TFC Böblingen ausgerichtet wurde, waren 50 Aktive nach Sindelfingen angereist. Marco Schnabel und Denny Strauß sind die Premierensieger. Tomislav Kis und Aristotelis Tsintsinas wurden Zweite, Ines Stihler und Hubert Bader Dritte.

Die detaillierten Ergebnisse sind unter diesem Link zu finden. Herzlichen Dank an alle Ausrichter und alle Aktiven, die zu diesem neuen Teilnehmerrekord beigetragen haben.

Powered by