Der 1. Partyhaus Landsknecht Kicker Cup erfüllte die Erwartungen aller Beteiligten. In einer sehr angenehmen Atmosphäre stand neben einem intensiven Tischfußballerlebnis der Spaß im Vordergrund. Das Schweizer System sorgte in der Vorrunde dafür, dass die rund 100 Teilnehmer eine Vielzahl von Begegnungen bestreiten konnten und am Abend durften sich alle Anwesenden davon überzeugen, dass das Partyhaus Landsknecht seinen Namen zurecht trägt.
Jamal Allalou und Yannick Correia siegten im A-Finale gegen Niclas Grote und Knuth Strecker. Hasan Genc und Hakan Karaman belegten den 3. Platz nach einem Sieg gegen Dirk Pannhausen und Marc Tonack, die im Viertelfinale die Favoriten Falk / Weickenmeier ausschalteten. Im Mixed waren Bechtel / Weickenmeier nicht zu stoppen. Sie gewannen im Finale gegen die Paarung Kruchem / Zimmermann. Das B-Doppel sicherten sich Kerkewitz / Krutwig. Eine Übersicht über alle Ergebnisse ist auf der Webseite des NWTFV zu finden.
Der neue Leo.soccer aus dem Hause Leonhart feierte bei diesem Turnier eine gelungene Premiere. Die Verbesserungen des Materials hatten den erwünschten Effekt und sorgten für durchgehend positives Feedback. Der DTFB bedankt sich herzlich bei der Brauerei Warsteiner sowie dem Partyhaus Landsknecht, deren Unterstützung dafür sorgte, dass diese tolle Veranstaltung durchgeführt werden konnte. Am Ende waren sich alle Beteiligten einig, dass der Partyhaus Landsknecht Kicker Cup keine Einmalaktion bleiben darf. Wir freuen uns auf die 2. Ausgabe dieses Events Anfang 2012.