• Home
  • News
  • Di Bello und Struth siegen in Köln
| DTFB-News

Di Bello und Struth siegen in Köln

| DTFB-News

Di Bello und Struth siegen in Köln

Die 2. Kölner Stadtmeisterschaft sorgte trotz sommerlicher Temperaturen für einen großen Andrang im Jugendzentrum Glashütte. Im Offenen Doppel starteten 212 Teilnehmer (106 Doppel) und am Ende setzten sich Alex di Bello und Benjamin Struth im Finale gegen Julian Wortmann und Semin Mensah durch. Longlong Krutwig und Yannik Hansen sicherten sich den 3. Rang.

Im Damen-Feld waren 20 Doppel am Start. Astrid Lang und Bianca Wegener nutzten den Heimvorteil und durften sich über Gold freuen. Silber und Bronze gingen an die Paarungen Jenny Arndt / Jojanneke Jas sowie Siggi Goeres / Deborah Remie.

Bei den Junioren waren Thomas Schmidt und Marc Stoffel nicht zu stoppen. Auf den weiteren Podestplätzen landeten Marvin Pohl / Emre Tokmak sowie die Brüder Hasan und Aydel Kammo.

Die Senioren-Disziplin sicherten sich Hans-Jakob Weitz und Matthias Töller. Sie siegten im Finale gegen Hayman Azab und Horst Paul. Das kleine Finale gewannen Friedbert Schmidt und Jörg Luven.

Beim Damen-Challenger im Hamburger Kixx setzen sich Judith Glawe und Katharina Vierk in der Doppel-Disziplin gegen Nele Neumann und Viviane Widjaja durch. Den dritten Platz belegten Samjessa Lewy und Alice Winnicki.

Das Einzel-Finale gewann Samjessa Lewy gegen ihre Doppelpartnerin Alice Winnicki. Maria Pader durfte sich über Bronze freuen.

Herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen SportlerInnen und vielen Dank an die Ausrichter für diese gelungenen Veranstaltungen.

Powered by