| DTFB-News

Die Deutschen Meister 2022

| Ulrike | DTFB-News

Die Deutschen Meister 2022

Nach drei Tagen Kickern auf höchstem Niveau stehen sie fest: die Deutschen Meister 2022!
Am vergangenen Wochenende kämpften 540 Spieler*innen in Münster um die begehrten Titel und Qualifikationsplätze für den Worldcup. 
Angemeldet waren 108 Mixed, 264 Doppel (davon 205 Herren und 59 Damen), und 408 Einzel (davon 313 Herren und 95 Damen); und erstmals seit Pandemiebeginn waren auch wieder Zuschauer in der Mensa am Ring erlaubt. Zuschauen konnten auch Zuhausegebliebene, denn das Event wurde zum Großteil live auf Twitch übertragen und hatte bei den Finalspielen über 10.000 Zuschauer!

Wir freuen uns über ein gelungenes Event, bedanken uns herzlich bei allen Helfern und gratulieren unseren frisch gebackenen Deutschen Meistern:

????Herren Doppel: Nico Wolgemuth & Oliver Schlancke
????Damen Doppel: Maura Porrmann & Linh Tran
????Mixed: Cornelius Kniepert & Maura Porrmann
????Rollstuhl Doppel: Vicente Luis San Martin & Simon Fabrega
????Herren Einzel: Martin Brath
????Damen Einzel: Linh Tran
????Rollstuhl Einzel: Simon Fabrega

Die kompletten Turnierergebnisse gibt es hier.
Auch die lokale Presse war vor Ort. Hier gehts zum Artikel.

Und natürlich waren wir live auf Twitch dabei! Die Aufzeichnungen kann man sich hier anschauen.

 


Powered by