Erfolgreiche Schiedsrichter-Prüfung: Theresa Theurer erreicht den National-Status
Theresa Theurer hat als zweite Frau in der Geschichte des Deutschen Tischfußballbundes (DTFB) erfolgreich die Prüfung zur Schiedsrichterin mit National-Status bestanden. Bei den kürzlich abgehaltenen Garlando World Series (WS) konnte sie das anspruchsvolle Prüfungsverfahren absolvieren und zählt nun – neben Maria Pader – zu den wenigen Frauen, die diesen hohen Rang im DTFB erreicht haben.
Zusätzlich haben Alexander Di Bello und Thomas Bratzdrum erfolgreich die Prüfung zum Regional-Status abgelegt. Ihre Qualifikationen erweitern das Team kompetenter und engagierter Schiedsrichter, das den Tischfußballsport in Deutschland und darüber hinaus unterstützt.
Dass der DTFB auf großen internationalen Turnieren Prüfungen durchführen kann, unterstreicht die gute Organisation und das hohe Ansehen des deutschen Schiedsrichterwesens. Der Erfolg von Theresa Theurer und die Leistungsbereitschaft aller Beteiligten sind ein starkes Zeichen für das Engagement und die Kompetenz innerhalb unserer Strukturen.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die durch ihren Einsatz zu diesem Erfolg beigetragen haben.