• Home
  • News
  • Erste Dame und erster Junior qualifizieren sich für Champions Battle
| DTFB-News

Erste Dame und erster Junior qualifizieren sich für Champions Battle

| DTFB-News

Erste Dame und erster Junior qualifizieren sich für Champions Battle

Am vergangenen Wochenende fanden Challenger in Hamburg, Wuppertal und Wiesbaden statt.
 
In Hamburg gewannen Yannick Hansen und Longlong Krutwig im Finale gegen Sandra Ranff und Mounir Mrabtine. Da die beiden Landesmeister aus NRW bereits qualifiziert sind, rücken Sandra Ranff und Mounir Mrabtine nach. Sandra Ranff ist somit die erste Dame, die sich für ein Champions Battle qualifiziert hat. Knapp verfehlt und somit auf Platz drei landeten Niclas Grote und Björn Krutzki.

Außerdem qualifiziert für das Champions Battle hat sich Marc Stoffel als erster Junior. Marc Stoffel gewann zusammen mit Julian Wortmann das Finale im Offenen Doppel gegen Alexander Hüwe und Christian Serpé. Auf den dritten Platz spielten sich Benjamin Struth und Jessica Bechtel. Das Damendoppel in Wuppertal gewannen Thuy-Van Troung und Jojanneke Jas, Sieger im Seniorendoppel waren Hans-Jakob Weitz und Matthias Töller.

In Wiesbaden konnte der Junior Constantin Rubel mit Werner Übelacker auf das erste Treppchen steigen, diese gewannen im Finale gegen Stefan Jährling und Khalid Sammoum.

Wir freuen uns über die vielen Teilnahmen und bedanken uns bei über 300 Spielern und den Veranstaltern für die Turniere am Wochenende.


Powered by