• Home
  • News
  • Favoritensiege bei den Challengern
| DTFB-News

Favoritensiege bei den Challengern

| DTFB-News

Favoritensiege bei den Challengern

Beim Challenger im Hamburger Kixx siegte Nationalteamkapitän Knuth Strecker gemeinsam mit Muhammet Ertürk. Auf den weiteren Medaillenrängen landeten die Paarungen Frank Böckeler / Jörg Bosin und Björn Brose / Björn Krutzki. Beeindruckend ist auch der 4. Platz der amtierenden Damen-Mannschaftsweltmeisterin Stefanie Schmid an der Seite von Oliver Schlancke im 89 Doppel starken Feld.

In Siegen waren 69 Doppel am Start. Longlong Krutwig und Yannik Hansen waren dort wieder einmal nicht zu stoppen. Sie siegten im Finale gegen Dominik Pfingst und Florian Czerner. Andre Sekulla und Miguel Schepansky durften sich über den 3. Platz freuen. Das Damen-Doppel gewannen Susanne Käckel und Alexandra Luven. Bei den Junioren setzten sich Thomas Schmidt und Adel Ben Othmane durch. Die Senioren-Disziplin ging an Matthias Töller und Martin Landwehr.

In Kaiserlautern durften sich Peter Groß und Timo Schrody über einen Challenger-Erfolg freuen. Im Finale siegten sie gegen Markus Schäfer und Ryan Merrifield. Auf Platz 3 landeten Christoph und Constantin Rubel.

Thomas Kroll und Stefan Mann waren in Jena nicht zu bezwingen. Auf den weiteren Medaillenrängen platzierten sich Jonas Rönnefarth / Marcel Grützner und Arn Heist / Dimitri Brodsky. Im Damen-Einzel siegte Doreen Jahn.

Die detaillierten Resultate sind im Bereich Turnierergebnisse veröffentlicht und in die Ranglisten eingearbeitet. Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Sportler.

Powered by