| DTFB-News

Frohe Ostergrüße

| DTFB-News

Frohe Ostergrüße

Liebe Mitglieder, liebe Freund*innen unseres Sports,
 
wir feiern das Osterfest, in diesem Jahr ist es jedoch anders.
 
Die Stimmung in unserem Land war sicherlich schon besser. Das Auf und Ab der Wellen und Lockdowns bestimmt unseren Alltag. Und seit gut einem Jahr können wir nicht mehr gemeinsam am Kickertisch stehen und unserem geliebten Hobby nachgehen. Das drückt auf das Gemüt.
Aber mit den wärmenden Sonnenstrahlen in den vergangenen Tagen und dem Fortschreiten der Impfkampagne wächst die Hoffnung, dass wir in absehbarer Zeit wieder gemeinsam kickern dürfen. Und hinter den Kulissen wird überall vorausschauend geplant, um attraktive Angebote ermöglichen zu können, sobald der Startschuss fällt.
 
Intensiv gearbeitet wird parallel an der Digitalisierung, um alle Prozesse abseits des Tisches zukünftig so einfach wie möglich gestalten zu können.
Wir hoffen und glauben fest daran, dass wir in dieser schweren Phase für den nachhaltigen Strukturaufbau der vergangenen Jahre mit den stabilen Landesverbänden und allen angeschlossenen Vereinen belohnt werden. Die Vereine und ihre Funktionäre haben dafür gesorgt, dass die Bindung zu unserem Sport nicht komplett verloren geht, so dass wir bald wieder gemeinsam unsere Erfolgsgeschichte als eine der weltweit führenden Tischfußballnationen fortschreiben können.
Haltet noch ein wenig durch und bleibt gesund! Bald dürfen wir wieder gemeinsam Tischfußballfeste feiern.
 
Frohe Ostergrüße an Euch und Eure Familien
Euer DTFB-Team

Aktuelles

09. März 2021 | Daniel Görlich | DTFB-News

Die neue DTFB Webseite ist online

Gemeinsam dürfen wir uns über die neue DTFB-Webseite freuen. Vielen Dank an alle Unterstützer. Bei Fragen, Anmerkungen oder Wünschen könnt Ihr euch an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.

Powered by