• Home
  • News
  • Hansen und Krutwig nicht zu stoppen
| DTFB-News

Hansen und Krutwig nicht zu stoppen

| DTFB-News

Hansen und Krutwig nicht zu stoppen

Am vergangenen Wochenenden waren Yannik Hansen und Longlong Krutwig wiederholt nicht zu stoppen. Die beiden, die erst letzte Woche ein Turnier in China dominierten, siegten am Folgewochenende im stark besetzten Münster. Im Finale spielten Sie gegen Juniorennationalspieler Marvin Velasco und den Juniorencoach Jörg Harms. Dritte wurden Jamal Allalou und Giuliano Bentivoglio.
 
Das ebenfalls sehr stark besetzte Damenfeld wurde von Stefanie Schmid und Isabell Uhlendorf gewonnen, die sich im Finale gegen die konstante Thuy-Van Truong und ihre Partnerin Alina Schadwinkel behaupten konnten. Damit qualifizierten sich die Erstplatzieren für das 3. Champions Battle im Maritim Hotel in Bonn. Dritte wurden Nationalteamkapitänin Lilly Andres und Bianca Wegener.
Bei den Senioren siegten Roberto Diercks und Alexander Paschin gegen Michael Linke und Frank Truchel. Dritte wurden Hans-Jakob Weitz und Matthias Töller.
Im Juniorenfeld erspielten sich Marvin Pohl und Dominik Schmitz den ersten Platz im Finale gegen Robin Schwinn und Luca Weicker. Dritte wurden Jasper Karpe und Leon Heinrich.

An anderen Orten wurden Punkte für die DTFB Rangliste erspielt. In Halle siegten Leon Hagemann und Max Dombrowski im Offenen Doppel, im Einzel setzte sich Valentin Angermüller durch. In Schwalbach gewannen Patrick Didion  und Paul Elch das Offene Doppel. Das Damendoppel siegten Katrin Hinsberger und Petra Rudolph-Zenner.

Wir gratulieren allen Siegern und bedanken uns bei sowohl Teilnehmern, Veranstaltern und Tischpartnern für diese Spitzenturniere. 

Powered by