• Home
  • News
  • Junioren Kickercamp an Ostern
| DTFB-News

Junioren Kickercamp an Ostern

| Ulrike | DTFB-News

Junioren Kickercamp an Ostern

Während bei den meisten Kindern am vergangenen Wochenende alles um bunte Eier ging, drehte sich für 29 Kids alles um einen kleinen weißen Ball. Im 6-tägigen Junioren-Kickercamp im DPSG Bundeszentrum in Westernohe trainierten Kinder und Jugendliche im Alter von von 9 bis 18 Jahren unermüdlich ihre Pass- und Schusstechniken. Neben Individualtraining, Training nach Thema, Teamwettbewerb, und einem Challanger-Turnier am Samstag, standen auch verschiedene Teamspiele abseits des Tisches auf dem Programm. Dabei war für jede und jeden etwas geboten, denn auch das Spiel-Niveau reichte vom kompletten Anfänger bis zum Nationalspieler. Ob zum ersten Mal "richtig" am Kickertisch, oder schon mit einigen Jahren Turniererfahrung: Spaß hatten alle und an den 12 Kickertischen herrschte von früh bis spät Betrieb.
Wir möchten uns bei allen Helfern herzlich bedanken und freuen usn schon auf´s nächste Mal!

 


Powered by