Landesmeisterschaften des Jahres 2007 abgeschlossen
In drei Bundesländern standen noch die Landesmeisterschaften 2007 aus, die in die DTFB-Rangliste einfließen. Die Entscheidungen in Rheinland-Pfalz, Hamburg und dem Saarland sind gefallen und damit stehen alle Qualifizierten für die Deutsche Meisterschaft 2007 fest.
Im Saarland siegte Michael Hoffmann (ehem. Pulvermüller) vom TFC Lautenbach im Herren-Einzel. Christian Braun und Helmut Brendel (TFC G.S. Neunkirchen) sicherten sich das Herren Doppel. Im Damen-Einzel war Neunationalspielerin Katrin Hinsberger (TFC Urexweiler) nicht zu stoppen, während im Damen-Doppel die routinierten Elke Heinz/Sandra Balzer (TFC Roden/TFC Bliesen) siegten. Das Junioren-Doppel wurde von Marco Macannuco und Raffaele Timpano gewonnen.
In Rheinland-Pfalz wurde Christian Szüle (Wild Card Wiesbaden) seiner Favoritenrolle gerecht. Er dominierte das Einzel und siegte auch im Doppel an der Seite von Vereinskamerad Peter Vogele. Das Damen-Doppel gewannen Ina Otto und Katrin Matsushita (Wild Card Wiesbaden), die sich auch im Damen-Finale gegenüberstanden. Dabei nutzte Ina Otto ihre Außenseiterrolle und sicherte sich den Titel.
In Hamburg ließ Björn Brose nichts anbrennen. Er siegte sowohl im Herren-Einzel als auch im Herren-Doppel an der Seite von Muhamet Ertürk.
Der DTFB gratuliert allen Landesmeistern sehr herzlich.