• Home
  • News
  • Neuer Sponsor für Rollstuhlnationalmannschaft
| DTFB-News

Neuer Sponsor für Rollstuhlnationalmannschaft

| Ulrike | DTFB-News

Neuer Sponsor für Rollstuhlnationalmannschaft

Wir freuen uns sehr über einen neuen Partner in der Tischfußballwelt! Die TALENTLOTSEN GmbH ist ab sofort Sponsor der Rollstuhlnationalmannschaft und ermöglicht unseren Spitzenspielern auf Rädern die Reise zum World Cup nach Frankreich, der Ende Juni stattfindet.

Wie es dazu kam: Geschäftsführer und Gründer Jan Wulf ist seit mehr als 10 Jahren begeistertes Mitglied der Tischfußballabteilung des FC St. Pauli. Über die Frage, ob er mit den TALENTLOTSEN die Rollstuhlnationalmannschaft sponsort, musste er daher nicht lange nachdenken. Das war für ihn eine absolute Herzensangelegenheit.

Wer sind die Talentlotsen? Die TALENTLOTSEN GmbH wurde 2017 von Jan Wulf gegründet. Mit mehr Flexibilität und Transparenz, innovativen Recherche- und Ansprachetools sowie einer intensiven und persönlichen Kandidatenbetreuung unterstützt die erfolgreiche Hamburger Personalberatung Unternehmen bei der Besetzung ihrer freien Stellen.

Durch eine monatliche Recruiting Flatrate können die TALENTLOTSEN bewusst auf die in der Branche übliche, sehr hohe Provisionszahlung verzichten. Damit grenzen sie sich deutlich von ihren Wettbewerbern ab. Denn hierdurch steht nicht mehr nur die erfolgreiche Vermittlung eines Kandidaten im Vordergrund, sondern vielmehr die gesamte Dienstleistung.

Mit ihrer zeitgemäßen Alternative zum klassischen Headhunting, Recruiting-as-a-Service (RaaS), decken die TALENTLOTSEN den gesamten Service rund um die Personalsuche ab: vom ersten Briefing über die Suche und Ansprache von Kandidaten, Interviews sowie Service Reportings und der finalen und erfolgreichen Besetzung der ausgeschriebenen Vakanz.

Mehr hier: https://www.talentlotsen.de/


Powered by