Der DTFB setzt einen Doppeldecker-Reisebus zum World Cup nach Nantes ein. Im Bus mitfahren werden ein Großteil des 40-köpfigen WM-Teams, sowie Funktionäre, Betreuer, Eltern, Partner und Freunde. Zusätzlich wird auch das Indische Nationalteam, das sein vorbereitendes Trainingslager in Deutschland durchführt, mit an Bord sein.
Der DTFB setzt einen Doppeldecker-Reisebus zum
World Cup nach Nantes ein. Im Bus mitfahren werden ein Großteil des 40-köpfigen WM-Teams, sowie Funktionäre, Betreuer, Eltern, Partner und Freunde. Zusätzlich wird auch das Indische Nationalteam, das sein vorbereitendes Trainingslager in Deutschland durchführt, mit an Bord sein.
Der Bus startet am
6. Januar mittags gegen 14 Uhr in Bonn und es wird mehrere Möglichkeiten auf der Strecke durch Deutschland zum Zustieg geben (u.A. in Frankfurt, Viernheim, Saarbrücken). Im Bus sind noch einige der 72 Plätze frei, so dass sich alle Freunde des Tischfußballsports, die sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen und die Deutschen Teams unterstützen möchten, zu der Fahrt anmelden können. Der Fahrpreis beträgt inkl. Übernachtung mit Frühstück im Doppelzimmer 200 Euro pro Person. Im Preis inbegriffen sind drei Ausflüge zu den Schlössern der Loire, an den Atlantik sowie zum Mont Saint-Michel. Die Rückreise startet umgehend nach der Siegerehrung des World Cups, die am 10. Januar um 19 Uhr beginnt.
Interessenten wenden sich bitte an Volker Gröschl, der wie schon im vergangenen Jahr die Organisation übernommen hat.