Die Damen von Partisan Hannover sind der erste Deutsche Frauen-Mannschaftsmeister.
Nach einen hochdramatischen Finale sicherte sich das Team den Titel gegen den KC Olympic Oldenburg, der einen ebenso großen Anteil daran hatte, dass die Zuschauer tollen und mitreißenden Tischfußballsport erleben durften.
Die Damen von Partisan Hannover sind der erste Deutsche Frauen-Mannschaftsmeister.
Nach einen hochdramatischen Finale sicherte sich das Team den Titel gegen den KC Olympic Oldenburg, der einen ebenso großen Anteil daran hatte, dass die Zuschauer tollen und mitreißenden Tischfußballsport erleben durften. Bronze geht an die im Vorfeld als Topfavorit gehandelten Skylinekickers aus Frankfurt, die mit Natalie Jacob die herausragende Spielerin stellten und im kleinen Finale gegen die Bears Berlin siegten. Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Teams.
Die Mannschaft von Partisan Hannover trat in der Besetzung Jana Dänekas, Marina Ellßel, Jennifer Jäger, Sabine Mai, Stefanie Sieber, Viviane Widjaja und Sylvia Zakrzewski an.
Ein großes Dankeschön geht an das Parkhotel Euskirchen, das einen würdigen Rahmen für diese Veranstaltung ermöglichte, die Materialpartner Leonhart, Tecball und TST sowie alle teilnehmenden Teams, die dazu beitrugen, dass diese Premiere der Frauen-Bundesliga ein voller Erfolg wurde und die Entscheidung leicht machten, dass es in Zukunft regelmäßig auch für das weibliche Geschlecht einen eigenen nationalen Ligabetrieb geben wird.