• Home
  • News
  • Planungs-Wochenende der Tischfußball Jugend
| DTFB-News

Planungs-Wochenende der Tischfußball Jugend

| Ulrike | DTFB-News

Planungs-Wochenende der Tischfußball Jugend

Am vergangenen Wochenende fand in der Nähe von Münster ein Planungstreffen der DTFJ statt. Von Freitag bis Sonntag wurden verschiedene Themen aus dem Jugendbereich behandelt, um unsere Strukturen für die Zukunft anzupassen.

Darunter waren Fragen zu unserer strukturellen Organisation, wie die Einteilung in die verschiedenen Alterskategorien oder auch die Ranglistenregelungen. Die Themen Qualifikation für die DM und WM wurden bearbeitet, ebenso wie Fragen zum Jugendschutz und Verbesserungsmöglichkeiten unserer Kommunikationswege.
Zum Abschluss wurden außerdem die in der Jugendordnung festgelegten Ämter des Vorstandes der DTFJ definiert. 
Wer unsere Jugendordnung noch nicht gesehen hat, findet sie hier.
 
Die genauen Ergebnisse dieses Wochenendes folgen in Kürze!

Powered by