Am letzten Märzwochenende fanden deutschlandweit zum zweiten Mal die Regionalligen statt. Die Ausrichter waren in diesem Jahr Tante Käthe Berlin für die Regionalliga Nord, die Krökelbar Hannover für die Regionalliga Mitte und der TFC Golden Puppets Limburg e.V. für die Regionalliga Süd.
In der Regionalliga Mitte hat die Abteilung des DSC Arminia Bielefelds den ersten Tabellenplatz belegt. Giovanni D’Amore, Sven Oberschmidt, Max Brinkhege, Linus Koch, Tristan Eils, Gunnar Leu, Michael Ryu, Marvin Büker, Leon Pottmann und Robert Luttmann setzten sich in teilweise dramatischen Spielen gegen die starke Konkurrenz durch. Die Spielplaner hatten es geschafft, dass am letzten Spieltag der Tabellenerste DSC Arminia Bielefeld gegen den Zweitplatzierten TFC Kassel spielen musste. Obwohl der Arminia ein Unentschieden gereicht hätte, wurde das Spiel sogar 8:6 gewonnen. Der entscheidende Treffer von Einzelspezialist Linus Koch ging in der Jubeltraube unter. Somit startet die Arminia in der kommenden Saison in der 3. Bundesliga. Die Vorfreude ist riesig!
Auch an den anderen Spielorten waren die Spiele spannend und die Stimmung gut. In der Regionalliga Süd konnten sich die Golden Puppets Limburg ganz knapp nur über das bessere Satzverhältnis gegen den TFC Konstanz behaupten. Der TFC new way Berlin dominierte ohne Punktverlust die Regionalliga Nord. Beide Teams steigen somit ebenfalls in die 3. Bundesliga auf, wo dann die erfahrenen Spieler der Puppets auf die Power Jugend aus Berlin treffen werden.