Am vergangenen Wochenende fanden sich rund 300 aktive Spieler in Berlin und Düsseldorf zu den Challengern ein, um sich Ranglistenpunkte zu erspielen.
In Berlin fanden gleich zwei Turniere statt. Samstags im Offenen Doppel gewannen im Finale Kay Dzikonski und Patrick Lopez Fernandez gegen Thomas Kroll und Stephanie Schulnik. Platz 3 belegten Patrick Bettinger und Sven Oeking. Den ersten Platz in der Zusatzrunde belegten Joschka Schöpp und Simon Frembgen.
Am Sonntag im Offenen Einzel konnte wiederholt Thomas Kroll punkten, hier mit dem ersten Platz. Auf den zweiten Platz spielte sich Christian Deutinger, Dritter wurde Gerrit Witt.
Am Samstag in Düsseldorf fanden sich mit 188 Aktiven die meisten Spieler ein und kämpften in drei Disziplinen um die Punkte.
Erster im Offenen Doppel wurden Attila Olah und Timo Windscheif vor Marc Stoffel und Hakan Karaman. Den dritten Platz holten sich Viktor Koopmann und Carsten Konkolewski gegen Dirk Heinemann und Erik Dahlmann.
Im Damendoppel gewannen Viviane Widjaja und Thuy-Van Troung das Finale gegen Stefanie Wehrenpfennig und Leonie Linke. Dritte wurden Alice Winnicki und Stefanie Neske.
Das Seniorendoppel entschieden Jürgen Brodbeck und Roberto Diercks für sich. Auf Platz zwei und drei folgen Michael Linke mit Bodo Schöpke und Werner Junggeburth mit Bernd Baars.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und den ausrichtenden Turnierveranstaltern!