| DTFB-News

Silber auch bei den Herren

| DTFB-News

Silber auch bei den Herren

Hannover ECL 2014
Noch näher als die Stuttgarter Damen waren die Herren der Krökelgemeinschaft Badenstedt (KGB) Hannover am Sieg beim ECL-Finale dran. Nach den beiden Siegen im Doppel durch die Paarungen Oke Harms / Johannes Wahle sowie Helmut Hanekamp / Geza Kiss kam es beim Stande von 2:2 zum Penaltyschießen. Einen anfänglichen Rückstand bogen die Hannoveraner mit großer Nervenstärke um und verdienten sich 3 Matchbälle.

Aber wie schon zuvor bei den Damen konnten die Gegner aus Evry kontern und am Ende jubelte das französische Spitzenteam nach diesem extrem spannenden Finale. Wir gratulieren unseren deutschen Rekordmeistern aus Hannover, die leider nicht in absoluter Bestbesetzung antreten konnten, zu diesem schönen Erfolg und hoffen, dass sie im kommenden Jahr den Angriff auf Gold erfolgreich abschließen werden.

Powered by