• Home
  • News
  • Veränderungen in der Herren-Nationalmannschaft
| DTFB-News

Veränderungen in der Herren-Nationalmannschaft

| DTFB-News

Veränderungen in der Herren-Nationalmannschaft

Im Rahmen der angestrebten Umstrukturierung der Herren-Nationalmannschaft trennen wir uns einvernehmlich von Torsten Grünkorn, dem Trainer der deutschen Herren-Nationalmannschaft. Die Suche nach einem Nachfolger übernimmt Daniel Seemann, Teamkoordinator der deutschen Nationalmannschaften.
 
Außerdem beendet Niklaas Westermann seine Nationalmannschaftskarriere. Seine private Situation lässt ihm nicht den erforderlichen zeitlichen Freiraum für Training und Wettkampfeinsätze.
 

Wir bedanken uns bei Torsten Grünkorn und Niklaas Westermann sehr herzlich für ihre Verdienste um die Herren-Nationalmannschaft. Beiden wünsche wir für ihren weiteren Lebensweg viel Glück und Erfolg.


Powered by