• Home
  • News
  • Veränderungen in der Herren-Nationalmannschaft
| DTFB-News

Veränderungen in der Herren-Nationalmannschaft

| DTFB-News

Veränderungen in der Herren-Nationalmannschaft

Im Rahmen der angestrebten Umstrukturierung der Herren-Nationalmannschaft trennen wir uns einvernehmlich von Torsten Grünkorn, dem Trainer der deutschen Herren-Nationalmannschaft. Die Suche nach einem Nachfolger übernimmt Daniel Seemann, Teamkoordinator der deutschen Nationalmannschaften.
 
Außerdem beendet Niklaas Westermann seine Nationalmannschaftskarriere. Seine private Situation lässt ihm nicht den erforderlichen zeitlichen Freiraum für Training und Wettkampfeinsätze.
 

Wir bedanken uns bei Torsten Grünkorn und Niklaas Westermann sehr herzlich für ihre Verdienste um die Herren-Nationalmannschaft. Beiden wünsche wir für ihren weiteren Lebensweg viel Glück und Erfolg.


Aktuelles

09. März 2021 | Daniel Görlich | DTFB-News

Die neue DTFB Webseite ist online

Gemeinsam dürfen wir uns über die neue DTFB-Webseite freuen. Vielen Dank an alle Unterstützer. Bei Fragen, Anmerkungen oder Wünschen könnt Ihr euch an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.

Powered by