• Home
  • News
  • Weltranglistenturniere starten in Pfullingen
| DTFB-News

Weltranglistenturniere starten in Pfullingen

| DTFB-News

Weltranglistenturniere starten in Pfullingen

Insgesamt 7 Weltranglistenturniere werden im Jahr 2016 in Deutschland ausgetragen. Das erste Turnier ist am 5. und 6. März auf Leonhart in Pfullingen, wohin der TFC Reutlingen einlädt. Damit wird erstmals in Baden-Württemberg ein ITSF-Turnier veranstaltet.

Weiter geht es dann im April in Hamburg und an Pfingsten in Berlin, wo ebenfalls jeweils auf Leonhart gespielt wird. Im Juni dürfen sich die Tornado-Freunde auf ein International in Hessen freuen und im September ist das Saarland gleich zwei Mal Gastgeber für ein Master Series auf Bonzini sowie das Leonhart World Series Turnier. Letztmalig um Weltranglistenpunkte wird in diesem Jahr Anfang Oktober in NRW gespielt.

Wir freuen uns auf diese Vielzahl an Highlights im Turnierkalender und bedanken uns bei den Ausrichtern, dass so früh im Jahr schon alle Termine feststehen.

Ein Bonbon gibt es von den Veranstaltern des Turniers Anfang März in Pfullingen. Für diese Premierenveranstaltung erhalten die Sieger im Offenen Doppel aller ab sofort (6. Februar) stattfindenden Challenger-Turniere ein Startgeldpaket (nicht übertragbar), so dass sie kostenfrei an beiden Tagen teilnehmen können. Herzlichen Dank dafür an das Orgateam in Pfullingen und viel Erfolg allen Challenger-Teilnehmern!

Powered by