Beim Bundesligafinale 2009
in Berlin setzt sich Hessen Spitzenteam Wild Card Wiesbaden wie schon im Vorjahr durch und sichert sich seinen zweiten nationalen Mannschaftstitel. Die Vizemeisterschaft geht an die Mannschaft von Happy Billard München, die als Aufsteiger für viel Furore sorgte und sich im Halbfinale in einem wahren Krimi gegen die favorisierte Truppe der Eifelshooters aus Pillig behauptete. Bronze geht an das Team der Multitablespezialisten vom KGB Hannover, das wie schon im Vorjahr im Halbfinale denkbar knapp am Finaleinzug scheiterte. Herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Vereine!
Der DTFB bedankt sich herzlich beim ausrichtenden TFF Kickerparadies Berlin sowie den Eventspezialisten von 5meter, die dafür sorgten, dass der Kampf um den 32. Deutschen Mannschaftsmeistertitel einen würdigen Rahmen hatte. Ein großer Dank geht ebenfalls an die beiden Tischpartner des DTFB, Leonhart
und Tecball,
die Verantwortlichen von TST-Griffwechselsysteme, alle sonstigen Partner und Helfer, ohne die solch ein Event nicht möglich wäre, sowie die Aktiven, die mit ihren Leistungen und ihrem Auftreten unseren Sport in der Hauptstadt würdig vertreten haben. Wir freuen uns auf die Bundesliga 2010!