| DTFB-News

Aktion: Bundesliga Shirts

| DTFB-News

Aktion: Bundesliga Shirts

Logo_Gauselmann

Dank unseres Hauptsponsors - der Gauselmann-Gruppe - ist es uns eine Freude, jedem Bundesliga-Team als erstes Erinnerungsstück an diese Saison ein T-Shirt-Set im DTFL Design überreichen zu können.

Um die Größen der Spieler/innen zu ermitteln gab es hierzu in der vergangenen Woche eine Mailing Aktion. Da diese E - Mail anscheinend nicht an alle Teams übermittelt wurde, verlängern wir die Bestellfrist letztmalig bis Samstagabend.   

Alle Kapitäne werden gebeten, das entsprechende Formular vollständig ausgefüllt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu senden.

Die Teams der 1. und 2. Bundesliga erhalten jeweils 10 T-Shirts, alle anderen je 6.

Powered by