• Home
  • News
  • Deutsche Meisterschaft ein voller Erfolg!
| DTFB-News

Deutsche Meisterschaft ein voller Erfolg!

| Ulrike | DTFB-News

Deutsche Meisterschaft ein voller Erfolg!

Die Deutsche Meisterschaft fand vom 30.7.bis 01.08 im Maritim Hotel in Bonn statt. Für viele Spieler:innen war es das erste Turnier seit eineinhalb Jahren und auch sonst gab es dieses Jahr viele "erste Male":

Es war die die erste DM ohne Qualifikation, da Corona-bedingt über ein Jahr keine Turniere stattfinden konnten. Es war die erste DM mit diversen Auflagen, Einschränkungen und Hygieneauflagen, weswegen in diesem Jahr leider keine Zuschauer zugelassen waren. Und, es war die erste DM, die auf einem Live stream auf Twitch verfolgt werden konnte (was auch über eine halbe Million Menschen an diesem Wochenende getan haben!) twitch.tv/DTFBtv

Allen Widrigkeiten zum Trotz war das Wochenende geprägt von Emotionen, spannenden Spielen und großer Freude, endlich wieder die Stangen drehen zu dürfen und andere Spieler*innen aus ganz Deutschland wiederzusehen.

Die Gewinner:innen in den fünf Disziplinen sind:

Mixed: Jessica Bechtel und Benjamin Struth

Damen Doppel: Sarah Riebschläger und Pia-Susanne Merbach

Herren Doppel: Florian Rönn und Alexander Rönn

Herren Einzel: Felix Droese

Damen Einzel: Stefanie Schmid

 

Die kompletten Turnierergebnisse findet ihr hier:

http://extranet.fast4foos.org/.../players_station_home...

Wir gratulieren den Siegern ganz herzlich und möchten uns bei allen Spieler:innen für ihre Geduld und Kooperation bedanken!


Powered by