| DTFB-News

DTFB wird Twitch Partner

| Julian Wortmann | DTFB-News

DTFB wird Twitch Partner

Der Deutsche Tischfussballbund ist nun offizieller Partner von Twitch, der größten Streaming Plattform der Welt!

Als Premiere werden wir am Wochenende dort die Deutsche Meisterschaft über den Kanal www.twitch.tv/DTFBtv übertragen und werden von Twitch sogar auf der Startseite promotet.

Da wir es uns zum Ziel gemacht haben, unsere Community zu vergrößern und unser Hobby in der Welt etwas bekannter zu machen, freuen wir uns sehr über diesen Schritt. Für alle, die mit Twitch nicht vertraut sind – es ist keine Anmeldung erforderlich und der Stream ist für euch kostenlos. Einfach klicken und schauen.

Wir freuen uns über jeden Besuch und eure Unterstützung. Schaut mal vorbei und chattet mit uns!


Powered by