• Home
  • News
  • Erfolgreiche Junioren DM zum Auftakt der Tischfußballsaison 2023
| DTFB-News

Erfolgreiche Junioren DM zum Auftakt der Tischfußballsaison 2023

| DTFB-News

Erfolgreiche Junioren DM zum Auftakt der Tischfußballsaison 2023

Die Deutschen Meisterschaften der Junior*innen waren erstmals im Norden zu Gast. Über 50 Kinder und Jugendliche gaben ihr sportlich Bestes, hatten viel Spaß und zeigten ihr Können. Wer vor Ort war, konnte hochklassige Spiele auf einer sehr gut organisierten Meisterschaft erleben, aber auch Verwandte, Freunde und Fans zuhause konnten am Live Stream das Geschehen verfolgen. Sehr erfreulich war auch die große Aufmerksamkeit, die dem Event in den Zeitungen in Schleswig-Holsteins zuteil wurde; sogar einen Aufmacher auf der Titelseite. Auch im Radio wurde die DM erwähnt. 

Während einige Spieler:innen zum ersten Mal dabei waren, war es für andere die letzten Deutschen Meisterschaften in der Jugend. Einige davon werden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit in den nächsten Jahren bei den Deutschen Meisterschaften der Damen und Herren wiedersehen.

Wir danken allen, die dieses Event ermöglicht haben und wir gratulieren allen Titelträger:innen und Platzierten!

 

Platzierungen:

Juniorinnen

🥇Eileen Hehner

🥈Marie Keller

🥉Helene Voß

U13

🥇Fabian Honekamp

🥈Emad Alhammoud

🥉Aylin Rascho

U16

🥇Julius Hartmann

🥈Flynn Gosch

🥉Johannes Klinger

U19

🥇Özgün Karabarlas

🥈Justus Aust

🥉Ben Thieme

U13 Doppel

🥇Frieda Reigardt & Fabian Honekamp

🥈Faruk Rascho & Emad Alhammoud

🥉Narin Rascho & Aylin Rascho

U16 Doppel:

🥇Flynn Gosch & Samuel Mark

🥈Johannes Klinger & Frederik von Wysocki

🥉Lennart Hodes & Hannes Bruns

U19 Doppel:

🥇Justus Aust & Özgün Karabarlas

🥈Anton Kochhafen & Ben Thieme

🥉Finn Passon & Jonas Gottmann

Juniorinnen Doppel:

🥇Marie Keller & Joana Arras

🥈Frederike Zähle & Sophia Bode

🥉Eileen Hehner & Carolin Arndt



Wer mehr über die Tischfußball-Jugend erfahren möchte, wird hier fündig.


Powered by