Die DTFB-Tischkommission, das Bindeglied zwischen den Herstellerpartnern und dem DTFB in Bezug auf Materialfragen, fährt Ende September für zwei Tage nach Bayern zur Firma Leonhart. Neben einer Werksbesichtigung stehen Themen rund um die Spieltische auf der Agenda, unter Anderem auch die neuen verbesserten Lagerschalen, die ihre ersten Bewährungsproben beim Weltranglistenturnier in Großwallstadt und beim Finale der 2. Bundesliga hatten.
Zusammen mit den neuen Figuren, den neuen hochwertigeren Hohlstangen und den neuentwickelten Puffern mit integrierter Stahlstützscheibe sind sie ein Bestandteil des Verbesserungsprozesses, der das Ziel hat, den Begriff "Made in Germany" im Tischfußballbereich zum Kriterium für höchste Qualität werden zu lassen.
Die Tischkommission, die diesen Weg begleitet, freut sich über Feedback zu den bisher eingeleiteten Schritten sowie zusätzliche Anregungen unter der Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.