| DTFB-News

Vorstandstreffen 2023

| Ulrike | DTFB-News

Vorstandstreffen 2023

Am vergangenen Wochenende traf sich ein Großteil der DTFB Vorstandsmitglieder zu einem zweitägigen Workshop in Bonn. Dabei ging es um die Ziele für 2023/2024 mit konkreten Themen wie Verbandsentwicklung, Turniergestaltung, die Einführung von Coral und die Ausgestaltung unserer Corporate Identity. Auch über einige Veränderungen und Anpassungen wurde in diesem Rahmen abgestimmt. So ist zum Beispiel die Verteilung des Ranglistenbonus, bzw. die Reisekostenzuschüssen, die es von der Firma Leonhart für die Deutsche Meisterschaft 2024 gibt, angepasst worden. Die neue Tabelle seht ihr hier. Trotz zweier sehr arbeitsintensiven Tage, an denen bis tief in die Nacht über alle möglichen Themen rund um den Tischfussballsport diskutiert wurde, war die Stimmung hervorragend und wir freuen uns, bald mit neuem Schwung mit euch in die neue Saison zu starten!

 

 


Powered by